Karin Hütter

Ich wurde 1973 geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich habe mir aus unterschied-lichsten Fachrichtungen Wissen angeeignet, das mir in meiner logopädischen Arbeit eine ganzheitliche Sichtweise ermöglicht. Die Sprachentwicklung ist ein Teilbereich, der in ein Ganzes eingebettet ist. Dieser Grundhaltung entsprechend nehme ich Kinder in ihrer Gesamtheit wahr und unterstütze sie durch mein individuelles Angebot.

2019 - 2022


2017 - 2018

2017 

2013 - 2014

2000 - 2004


1993 - 1995

Master-Studium „Achtsamkeit in Bildung, Beratung und Gesundheitswesen“ an der KPH Wien

B.B.T. - Bindungsbasierte Beratung und Therapie (Dr. Brisch, Salzburg) SAFE® Sichere Ausbildung für Eltern (Dr. Brisch, Wien)

Ausbildung zur ROTA-Therapeutin (D. Bartel, Vöcklabruck)

Ausbildung zur Sensorischen Integratonstherapeutin nach

Dr. Jean Ayres(Institut A. Künnemann, Konstanz, DVE-zertifiziert)

Studium an der Akademie für den Logopädisch-Phoniatrisch-

Audiologischen Dienst des Landes Steiermark in Graz,

Abschluss mit Diplom

Diese Website verwendet Cookies. Für Details lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Verweigern

OK